Am 14. Januar 2020 wurde die neue Homepage von AGIM aus der Taufe gehoben, aufgesetzt auf eine vorher schon existierende Installation des Open-Sourcelink-external-CMSlink-external Tiki Wikilink-external, damals Version 18.3. (Alcyone). In den folgenden Monaten wurde die Homepage Zug um Zug mit Artikeln bestückt und ausgebaut.

Nach zwanzig Monaten Aufbau, Design (Layout) und Befüllen mit Artikeln und intensiven Tests war es soweit, der Umzug stand an:

Dazu musste die Homepage an der alten Adresse (unterhalb meiner persönlichen Domäne) abgeschaltet werden, dann wurde ein Backup der Datenbank gezogen, 28.000 Dateien (hauptsächlich Programmdateien von Tiki Wiki) mussten auf den neuen Linuxlink-external-Server hochgeladen werden, und im Anschluss wurde das Backup der Datenbank in den neuen MySQLlink-external-Server eingespielt. Nach ein paar Anpassungen (für die neue, alte Domäne aktionsgruppe.de) und einem Probelauf ist die Webseite ab jetzt im Regelbetrieb.

Die hinter diesem Wiki stehende Datenbank, in der alles gespeichert ist, umfasst insgesamt 271 Tabellen mit z.Zt. 1.117 Datensätzen.

Insgesamt warten 57 Artikel (Tiki Wiki hat einen anderen Artikelbegriff als etwa der Coyote: Tiki-Wiki-Artikel sind bei uns News, Newsletter und Programmhinweise) sowie 284 Wikiseiten (brutto, Navigationsseiten mitgezählt) auf die Leser. Wikiseiten sind auch das, was am ehesten mit einem Coyote-Artikel vergleichbar ist. Tatsächlich waren die meisten Wikiseiten einmal Coyote-Artikel. Die jeweiligen Veröffentlichungsdaten sind natürlich angegeben.